Gästebuch

Tragt fleissig eure Kommentare im Gästebuch ein. Im Gästebuch beantworte ich auch Fragen zu GZSZ oder der Homepage. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 245 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


Michelle hat am 25.02.2010 21:30:43 geschrieben :

Emily
Hey! Erstmal muss ich ein dickes Lob aussprechen! Die Seite ist echt toll! Und nun habe ich eine Frage: Kann es sein, das Emily ein wenig zugenommen hat? Und wenn ja warum? Weil sie die Modelkarriere an den Nagel gehänkt hat? Ich bin eigentlich ein Riesen Fan von ihr!
 
Kommentar: Hallo
Danke für dein Lob.
Anne (Emily-Darstellerin) zugenommen? Ist bis jetzt noch niemandem aufgefallen. Ich kann dich beruhigen, Anne bzw. Emily hat nicht zugenommen. Im Fernsehen kann das vielleicht mal so aussehen, wegen dem Bild, kann durchaus passieren. Dieses mal ist es ein Irrtum.
Und auch wenn; hat nix mit dem Modeln zu tun. Schliesslich Modelt ihre Darstellerin auch nicht, und ist immer fit.!!!

Für weitere Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Vlg. Webmaster Karim

Silke hat am 21.02.2010 14:27:00 geschrieben :

WASS???
Hallo
Wie jetzt?ich hab grad bei gzsz.de gelesen das Felix Isenbügel aussteigt
ich dachte immer der gzsz vertrag geht MINDESTENS ein jahr?
ich bin total traurig...zuerst heisst es alex steigt dieses jahr aus und jetzt auch noch felix?

wie dumm ist das denn?
 

Martial hat am 18.02.2010 20:42:33 geschrieben :

Vorschauen
Hey, super, dass es hier die vermisste 6-Wochen-Vorschau noch gibt, prima Service. Hoffentlich von Dauer, Dankeschoen!
 
Kommentar: Hey,
Jop, auf dieser Site findet ihr den Servie immer. Bei Fragen, könnt ihr euch immer an mich wenden.
Hoffentlich besucht ihr die Site oft, würd mich freuen.

Silke hat am 17.02.2010 22:52:41 geschrieben :

Alex ausstieg?
Also erst einmal Hallo.ich schreibe zum ersten mal hier rein und daher kenn ich mich noch nicht so aus

von alexander bechts aussieg hab ich auch schon gehört...nur man weiss ja nicht wann genau.
ich persönlich fände das schon dumm wenn er aussteigen würde (jedenfalls jetzt schon...später ok)denn gerade wo lenny und carsten zusammen finden geht einer.fast so wie bei paula und franzi!

warum steigt ein schauspieler bei diesen homosexuellen geschichten immer aus?

ich meine es gibt keine homosexuelles pärchen bei gzsz das es länger als ein halbes jahr ausgehalten hat.(wo sie richtig zusammen waren).

also wie schon gesagt:ich hoffe das lenny nicht ins gefängnis muss...und wenn es sein muss vielleicht erst ein wenig später aussteigt.
er hat ja eigentlic gute chancen, denn gerner als anwalt...ich meine gerner hat gegen jeden irgentwas in der hand und wenn nicht dann inszenierter irgentwas

Lg
 
Kommentar: Hallo Silke,

Ich freue mich, dass du mir schreibst.
Es steht ja noch nicht zu 100% fest, dass der Alex aussteigt. Es deute viel darauf hin, das stimmt.
Für einen Darsteller ist es vllt. schwer, immer jmd. homosexuelles zu spielen. Aber ich denke, falls Alex wirklich aussteigt, liegt das nicht an der Cenny-Story. Denn Alexander hat schon lange gesagt, dass er sich neuen Aufgaben widmen will und GZSZ verlassen wird. Nur wann genau wusste man halt nicht...

Jo ist ein 1a Anwalt, aber eben. Wenn Alex aussteigt, dann macht der liebe Jo nichts. Aber wer weiss...laut der neuen Vorschau, müsste das Opfer die Entschuldigung von Lenny annehmen, und dann könnte die Strafe mildern.
Wie es in einer Serie so ist, alles ist möglich!

www.gzsz-fan.npage.de bleibt dran und informiert die Fans sofort, wenn bestätigt wird wie es mit Alexander Becht bei \"Gute Zeiten, schlechte Zeiten\" weitergeht.

Mit lieben Grüssen
Webmaster Karim

Paula hat am 10.02.2010 19:01:33 geschrieben :

Alex Ausstieg
Hey Karim.

Stimmt das Gerücht vom Ausstieg von Alex?Ich habe mir gerade eben die Vorschau durchgelesen und alles deutet darauf hin. Doch sicher bin ich mir nicht, denn dann finde ich könnte es ein bessers Ende dafür geben.
Ich hoffe du kannst meine Frage fürs erste verneinen

Übrigens,mir gefällt deine Page sehr doll

LG Paula
 
Kommentar: Hallo Paula
Es freut mich sehr, dass du mir schreibst.

Alexander Becht hat in einem Interview, was ende 2009 statt fand gesagt, er würde GZSZ bald verlassen. Man weiss aber nicht was mit \"bald\" gemeint war. Es könnte gut sein, dass nun der Augenblick gekommen ist.
Jedoch gibt es noch keine Bestätigung, es könnte also sein, dass Lenny auf eine Art (Hilfe von Jo vielleicht) doch dem Knast erspart wird.
Ich werde nun einige Quellen kontaktieren, und sobald ich mehr weiss, weiss es diese Page zuerst!

Für weitere Fragen stehe ich dir immer zur Verfügung.

Vlg. Karim

Mara hat am 10.02.2010 16:56:48 geschrieben :

fragen über fragen
sorry aber ich hab noch mehr fragen wer ist patrick? was willl lenny von carsten? wieso soll john emily leid tun? was hat sie mit lenny?ich denk sie ist mit patrick zusammen !und was ist mit pia und john? und wer ist caro? übrigens danke für die antworten ich hoffe ich nerve dich nicht... mir ist noch was eingefallen: was für ein unheil meint ayla mit tayfun?
Mara
 
Kommentar: Hey Mara,
Nein du nervst überhaupt nicht.
Also zu den Fragen:
1.Patrick ist der Neffe von Jo und Katrin, der Cousin von Dominik und Johanna und Stiefcousin von Jasmin.
2. Lenny steht auf Carsten und umgekehrt.(Sie kommen zusammen!)
3. Wegen der Trennung mit seiner Ex.
4. Emily und Lenny waren mal zusammen, er hat sie aber mit Carsten betrogen.
5. Nein, Emily ist NOCH NICHT mit Patrick zusammen. Aber hoffentlich bald.
6. Pia und John haben eine Affäre, doch aus Affäre wird Liebe. Zuerst bei Pia und bald bei John.
7. Caro wohnt in Kanada, ist schwanger (John der Vater) und ist John\'s Ex.
8. Tayfun verprügelte mal mit seiner Gang Ayla\'s Bruder Kemal. In der Zwischenzeit verstehen sich aber alle super. Tayfun hat sich geändert!

Noch Fragen? Sehr gerne..
Vlg. Karim

mara hat am 05.02.2010 23:22:47 geschrieben :

Fan
hey ich bin erst seit kürzen ein fan kannst du mir sagen ob philip in der serie und in wirklichkeit eine freundin hat und wie er zu ayla steht und mir die geschichte mit pia und verena erklären wieso ist ihr vater so sauer auf sie war er schon mal zu sehen und waren iris und alexander schon mal zusammen wenn ja wieso haben sie sich getrennt und was hat ayla mit tayfun zu tun würde mich über eine antwort freuen
 
Kommentar: Hallo
Es freut mich, dass du GZSZ schaust. Sehr gerne gebe ich dir Antwort auf deine Fragen.
Jörn Schlönvoigt (Philip) ist im wahren Leben mit Sarah Tkotsch (Lucy) zusammen. In der Serie ist Philip mit Lucy zusammen, (die bis ende Februar in Paris ist, \"Fotografie-Schule\"), er findet momentan aber auch Ayla sehr sexy.

Verena und Pia sind Halbschwestern. Ihr Vater Claus hat immer Pia bevorzugt und Verena ausgenützt und schlecht behandelt. Verena will nichts mit Papa Claus zu tun haben. Glücklicherweise versteht sie sich gut mit Pia.

Iris und Alexander waren verheiratet und haben zwei Kinder (Lucy und Lenny). Seit mehr als einem Jahr sind sie getrennt und nun auch geschieden. Aber die Gefühle waren nie richtig weg, und kommen wieder. Alexander hat Iris mehrmals betrogen, das war der Trennungsgrund.

Ayla ist die Cousine von Tayfun.

Noch Fragen? Ich beantworte sie dir sehr gerne.

Vlg. Webmaster Karim


Nathie hat am 27.01.2010 23:26:23 geschrieben :

Song
Hey,
wollte dir jetzt auch einmal schreiben, dass du eine sehr tolle und informative Fanpage führst. Meiner Meinung nach lohnt es sich diese öfters zu besuchen. Auf jeden Fall wollte ich dich fragen, ob du vielleicht weißt welcher Song im Fehrsehn lief, als Patrick Emily geküsst hat.
Würd mich über eine Antwort freuen, denn er hat mir sehr gefallen.
LG Nathie.
 
Kommentar: Hallo Nathie
Es freut mich sehr, dass du meine Site besuchts und dass du sie toll findest. Hoffentlich besuchst du sie öfters.

Zu deiner Frage: Ich habe recherchiert, aber den einzigen Song den ich gefunden war ist: Daughtry:
Ghost of Me.

Meinst du diesen?

Vlg. Karim

BetweenYouAndMe hat am 12.01.2010 19:34:12 geschrieben :

Umfrage
Welche weibliche Hauptrolle gefällt dir am besten? Lucy
Welche männliche Hauptrolle ist dein Favorit? Carsten & Lenny
Wer ist dein Lieblingsschauspieler von GZSZ? Felix Isenbügel
Wer ist deine Lieblingsschauspielerin von GZSZ? Sarah Tkotsch
Wer ist dein GZSZ-Traumpaar 2009? Lucy & Philip
Welche Nebenrolle gefällt dir am besten? -
Die besten Freundinnen in der Serie sind? -
Die besten Freunde sind? Lenny & Carsten
Welcher Newcomer des Jahres 2009 ist dein Favorit? -
Welcher Aussteiger vermisst du am meisten? Paula Rapf
Welche Serienfigur erlitt 2009 das schwerste Schicksal? Leon
Was war 2009 die grösste Überraschung? Cenny ♥
Welche Location gefällt dir am besten? Mocca
Welche Geschichte war 2009 die schönste (Lovestory)? Carsten & Lenny ♥
Welche Story ging gar nicht? -
Welche Story war die lustigste? -
Welche Geschichte war die spannendste? -
Was war das traurigste Ereignis 2009? Wie Carsten unter Lennys Verhalten leidet
Welche Serienfigur trägt die coolsten Klamotten? -
Welche Rolle hat die tollsten Frisuren? -
Welche Serienfigur macht die besten Sprüche? -
Welche Rolle hat sich am stärksten verändert? Lenny
Wer war 2009 der grösste Pechvogel? Leon
Wünsche für 2010: Das Carsten und Lenny zusammenkommen
 

Mareike hat am 11.01.2010 20:54:38 geschrieben :

Starwahl 2009
Welche weibliche Hauptrolle gefällt dir am besten?
- Verena Koch
Welche männliche Hauptrolle ist dein Favorit?
- Dominik Gundlach
Wer ist dein Lieblingsschauspieler von GZSZ?
- Raul Richter
Wer ist deine Lieblingsschauspielerin von GZSZ?
- Susan Sideropoulos
Wer ist dein GZSZ-Traumpaar 2009?
- Lucy Phillip
Welche Nebenrolle gefällt dir am besten?
- Johanna Flemming
Die besten Freundinnen in der Serie sind?
- Pia & Jasmin
Die besten Freunde sind?
- Lenny & Carsten
Welcher Newcomer des Jahres 2009 ist dein Favorit?
- Pia Koch
Welcher Aussteiger vermisst du am meisten?
- Josephine Schmidt
Welche Serienfigur erlitt 2009 das schwerste Schicksal?
- John
Was war 2009 die grösste Überraschung?
- Leon im Rollstuhl
Welche Location gefällt dir am besten?
- Mocca
Welche Geschichte war 2009 die schönste (Lovestory)?
- Lucy und Phillip endlich ein Paar
Welche Story ging gar nicht?
- Lenny und Carsten im Bett
Welche Story war die lustigste?
- Jo dachte, dass Katrin in ihn verliebt ist
Welche Geschichte war die spannendste?
- Leons Selbstmordversuch
Was war das traurigste Ereignis 2009?
- Ausstieg von Josie / Paula
Welche Serienfigur trägt die coolsten Klamotten?
- Verena Koch
Welche Rolle hat die tollsten Frisuren?
- Verena Koch, Pia Koch, Jasmin Nowak
Welche Serienfigur macht die besten Sprüche?
- Verena Koch
Welche Rolle hat sich am stärksten verändert?
- Lenny und Emily
Wer war 2009 der grösste Pechvogel?
- John
Wünsche für 2010:
- keine xxxengeschichten mehr
- Josephine Schmidt kommt wieder
- Tayfun findet eine Freundin
- Leon kann wieder laufen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >

Nach oben