Gästebuch

Tragt fleissig eure Kommentare im Gästebuch ein. Im Gästebuch beantworte ich auch Fragen zu GZSZ oder der Homepage. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 245 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


 Moira hat am 17.10.2008 13:39:00 geschrieben:
   Haii>>>
Haii Karim,
mit Caro ist nicht immer viel passiert, eine spannende Story wäre hammer!!!
Lucy & Emily passen gut als Freundinnen zusammen, das Spannende liegt im Moment bei Philip & Lucy.
lg Moira
Kommentar : Stimmt! Das Spannende liegt momentan bei Philip & Lucy...
Aber Lenny\'s Story ist auch total krass, mit dem Bund! Dort wird er misshandelt...

Vlg Karim

 Moira hat am 04.10.2008 14:35:00 geschrieben:
   Okii
Hey,
Ok Caroline könnte wirklich noch jemand gebxxx!Eine super tolle freundin für Lucy währe auch nich schlecht!!!
bb Moira
Kommentar : Hey,

Da hast du schon recht!!! Also Lucy & Emiliy werden gute Freundinnen, doch das geht noch \'ne Weile.
Nach der Trennung von Tim bekommt Caro neue Storys, neue Friends... Kommt sie z.B. mit John zusammen? Zieht sie in die WG zu Paula und Verena? Also meiner Meinung nach, sollte Caro sich auf der Suche nach ihrer Family machen, und dann z.B. ein Bruder oder eine Schwester entdecken!

Vlg. Karim

 Moira hat am 22.09.2008 22:29:00 geschrieben:
   GZSZ
Salüüüü KARIm,
eigendlich habe ich dir schon alles gesagt colle Seite toll...toll....toll..........hammer hihi
aber doch noch eine Frage:Findest DU es könnte noch eine Rolle kommen wenn ja welche ???
grüsse MOIRA
Kommentar : Hey Moira...

Also GZSZ umfasst ja jetzt 20 Hauptrollen... Das ist eine perfecte Zahlt... 21 wären vielleicht zu viel... Aber wenn ich mich entscheiden würde, würde ich Caroline noch einen Bruder oder eine Schwester herbeizaubern.

Vlg. Karim

 Sandra hat am 04.09.2008 01:42:00 geschrieben:
   GZSZ
Hallo Karim,

also dass Elisabeth Deutsch unterrichtet wusste ich. Aber Biologie, Französisch und Musik - das passt ja irgendwie nicht zusammen. Meistens unterrichten Deutschlehrer doch noch Geschichte oder Gemeinschaftskunde (Politik). Woher hast du eigentlich die Info?

Mfg Sandra

P.S.: Im GZSZ-Forum hast du doch eine Auflistung der Nebenrollen gemacht und nach Ergänzungen gefragt. Mir fallen da spontan noch Armin (Kellner Blue Bird), Stefan (Kellner Fasan) und der blonde Journalist (mit Brille) vom Morgenecho (Name?) ein.
Kommentar : Ehj

Ich dachte auch das sie Geschichte unterrichtet, doch bis er die Schule verlassen hat, hat Clemens Geschichte in den Klassen unterrichtet.

Also ich habe mich nochmal schlau gemacht; Elisabeth unterrichtet: Deutsch, Französisch, Englisch, Musik, Biologie & Sozialkunde.

Also Stefan & Co. gehören nicht mehr zum Nebencast. Sie haben alle GZSZ verlassen.

Der Blone heisst Schäfer.

Vlg. Karim

 Sandra hat am 02.09.2008 22:09:00 geschrieben:
   Gruß
Hallo Karim,

was du kennst Oli P. noch? Der ist doch schon 1999 ausgestiegen. Also Tim finde ich super, nur seine Beziehung mit Caro gefällt mir nicht. Die Beiden passen einfach nicht zusammen. Und ohne Felix fand ich ihn auch noch besser, irgendwie unbeschwerter und lockerer. Aber Oli Benders Aussehen trifft absolut meinen Geschmack, nur das Tatoo auf seiner Schulter ist Sch***. Felix von Jascheroff finde ich dagegen vom Äußeren nicht mehr fesch. Seine Körperbemalung und sein kahl geschorener Kopf sind doch echt daneben. Oder gefällt dir das? Dabei war er mal recht hübsch, aber jetzt !
Weißt du eigentlich welche Fächer Elisabeth in der Serie unterrichtet? Kann das nirgends finden.

Mfg Sandra
Kommentar : Ja also von der Serie kenn ich ihn natürlich nicht, aber er moderiert ja oft Sachen wie; Popstars, The Dome...und so... von dort kenn ich ihn. Also ich denke mal, dass Caro & Tim sich trennen werden. Felix ist der Retter denk ich mal... John finde ich eine wichtige Rolle, er sollte aber bald mal eine neue Story bekommen.
Elisabeth unterrichtet; Deutsch, Biologie, Geographie, Französich & Musik.

Vlg. Karim

 Sandra hat am 01.09.2008 23:12:00 geschrieben:
   verschiedenes
hallo karim,

schloss einstein kenne ich nicht!
du hast recht, ich war jetzt schon länger nicht mehr im gzsz-forum. hatte in den letzten tagen nämlich ziemlich viel um die ohren. nächste woche beginnt dann ein ferienseminar in strafrecht, dann habe ich wahrscheinlich noch mehr zu tun. sch***. tim hat ja auch mal jura studiert. doof, dass er wegen dem dummen hostel sein studium aufgegeben hat. wie findest du eigentlich tim bzw. oli? gehört er auch zu deinen favoriten oder würdest du ihm eher einen platz im mittleren oder gar hinteren bereich geben?
übrigens: ich vermisse noch oli p. und nina bott. die waren auch klasse. oli p. hab ich sogar mal live bei einem konzert getroffen. liegt aber schon lange her.

p.s.: bin heute etwas faul und habe deshalb alles klein geschrieben. nicht, dass du jetzt meinst, dass ich eine analphabetin bin.

Kommentar : Keine Angst, ich halte dich nicht für eine Analphabetin. Cora vermiss ich nicht, Oli P. war cool! Also Tim finde ich manchaml einbisschen langweillig, aber sonst ist er ganz cool drauf. Und du?

Vlg. Karim

 Sandra hat am 29.08.2008 02:12:00 geschrieben:
   Oldstars

In deiner Umfrage willst du doch wissen, welche Oldstars die einzelnen Fans am meisten vermissen.
Also bei mir sind es gleich eine ganze Menge:
1.) Ralf Benson, Hendrik Borgman und Roman Roth. Beg.: Einfach süße Kerle!
2.) Hanne Wohlharn. Beg.: Einfach ein sympathischer Charakter.
3.) Tokessa Möller-Martinus. Beg.: Hat mit ihren zahlreichen Intrigen stets für Spannung gesorgt.
Wen ich gar nicht mochte: Tim Sander, Uta Kargel, Dieter Klebsch, die Darstellerin von Charlotte Bohlstedt und Ismael Sahin. Auch Meike von Bremen konnte ich zum Schluss nicht mehr sehen. Beg.: Langweilige oder durchgeknallte Charaktere, dumme Geschichten.
Kommentar : Also Uta Kargel fand ich noch lusitg!
Danke für deine Commenzz...bist du eigentlich nicht mehr im GZSZ-Forum?

 GZSZwatcher hat am 29.08.2008 01:56:00 geschrieben:
   Verschiedenes
Hallo Karim,

was heißt hier zu jung? Schau dir doch mal Felix und Johanna an. Aber mal ehrlich den täglichen Stress, den die GZSZ-Stars haben, wollte ich nicht. Dann doch lieber eine wöchentliche Serie. Hast du dir jetzt eigentlich mal die Lehrerserie Die Stein in der ARD angeschaut (Di 20.15 Uhr). Also ich finde die klasse. So sollten Lehrer sein!
Ich heiße übrigens Sandra.
Aber das mit dem AntiSpam verstehe ich immer noch nicht. Habe eben anscheinend den falschen Code eingegeben und plötzlich war meine Nachricht gelöscht. Irgendwie komisch1
Kommentar : Also ich würde lebensgerne by GZSZ mitmachen...ich schaue noch Schloss Einstein!

Vlg. Karim

 GZSZwatcher hat am 28.08.2008 05:30:00 geschrieben:
   Gruß

Hallo Karim (italiaboy 16),

die Tante vom GZSZ-Forum möchte sich auch mal in deinem Gästebuch verewigen. Wirklich schöne Fanseite. Man merkt, dass du die Serie liebst. Ich glaube, wenn du nur ein kleines bisschen davon in den Werkunterricht stecken würdest, würde sich deine Lehrerin freuen. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben. Wieso bewirbst du dich eigentlich nicht mal bei einem GZSZ-Casting? Vielleicht springt ja wenigstens eine Neben- oder Komparsenrolle raus.

P.S.: Was ist das eigentlich mit dem AntiSpam-Code? Du weißt ja, dass ich in Sachen Computer und Internet nicht die Fitteste bin.
Kommentar : Hey

Cool das du mal hineingeschaut hast...komm doch öfters vorbei, ... Ja das stimmt, ich liebe GZSZ! Also Werken geht ja noch, aber dieser doofe Mathe & Geometrie Lehrer, so ein *****... der stresst total!
Ich will unbedingt mal bei GZSZ mitmachen, doch jetzt bin ich noch zu jung... "13"

Anit Spam? Wenn du den ausschalten willstr, dann musst du oben rechts auf "Einstellungen" klicken. Dann sollte es irgendwie gehen:?

Wie heisst du eigentlich? Ich Karim , weisst du ja schon

 moira hat am 14.08.2008 12:52:00 geschrieben:
   fehler
hayy ich bins moira du hast auf der seite einen fehler bei der geburtstagsliste bei september hast du dezember geschrieben
Kommentar : Hi Moira
Auf solche Fans wie dich kann meine Homepage echt stolz sein! Super, dass du einen Fehler gefunden hast. Fehler können selten vorkommen, aber eben sie können, und das war einer! Mercy Moira!

Vlg. Webmaster Karim

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >

Nach oben