Gästebuch

Tragt fleissig eure Kommentare im Gästebuch ein. Im Gästebuch beantworte ich auch Fragen zu GZSZ oder der Homepage. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 245 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


 annika hat am 16.08.2011 22:59:39 geschrieben:
   gute zeiten
es müssen mal wieder gute zeiten kommen Dominik und Jasmin sollten zusammen kommen und zac und tanja und vince und lilly

 jugi hat am 16.08.2011 22:55:58 geschrieben:
   :0
ich finde gzsz voll cool und gucke es auch schon lang, aber das mit Verena ist schade.

 Marie hat am 16.08.2011 17:23:17 geschrieben:
   Serientod
Kann mich Ina nur anschließen. Natürlich lebt solch eine Sendung auch von Drama, Tod und Enttäuschung. Mir ist das aber echt zuviel und es bringt mich schlecht drauf. Ist einfach völlig real, so wie es eben beschissen im Leben laufen kann und zurück bleibt ein trauernder Mann und ein kleines Kind... Das macht mich echt traurig, obwohl mann weiß es ist nur ne Serie. Aber solche Schicksale passieren und damit möcht ich mich nicht auch noch vor dem TV auseinandersetzen. Eine Seichte Berieselung am Abend mit Betrug und Intrigen wäre mir wesentlich lieber. Steige auf AWZ um, da sterben wenigstens die Kinderlosen.....

 hanna hat am 16.08.2011 13:20:36 geschrieben:
   : )
was macht verena nach gzsz?
Kommentar : Susan Sideropoulos kümmert sich erstmal um ihre zwei kleinen Kinder und danach wird sie evt. etwas in Richtung Moderation oder Sitcom machen.

 Ina (E-Mail) hat am 14.08.2011 18:35:55 geschrieben:
   Ausstieg Verena
War bis zum Tod von Verena eine treue GZSZ Fan,bin von diesem Abgang total enttäuscht und verabschiede mich als Zuschauerin dieser Sendung =(
Kommentar : Susan sagt immer: "Wo der liebe Gott eine Tür schliess, öffnet er woanders ein Fenster" Das gilt auch für die Serie. Verenas Geist lebt in der Serie weiter

 - (E-Mail) hat am 14.08.2011 15:42:47 geschrieben:
   1234

 hanna hat am 13.08.2011 23:37:48 geschrieben:
   : )
ich finde gzsz gut
jasmin und dominik sollten mal wieder zusammen kommen

 vanessa (E-Mail, Homepage) hat am 11.08.2011 22:25:50 geschrieben:
   leon
hallo leon es tut mir total leid ich hoffe das es deine famielie besser geht gruße alle von mir vanessa

 Tamara (E-Mail) hat am 10.08.2011 22:14:48 geschrieben:
   Verena
Bam... Schock Nachricht, Verena stirbt.

Warum müssen fast alle die Sendung verlassen indem sie sterben, reicht doch eine lange Geschäftsreise oder so damit man hofft sie kommen wieder.

Find ich echt schade das Sie nimma dabei ist, jetzt läufts so gut mit Leon und so, keine Logik dieses Drehbuch....

Lg
Kommentar : Seit drei Jahren gab es keinen Serientod mehr bei GZSZ Und wengie Aussteiger sterben den Serientod.

 itsmee hat am 04.08.2011 18:24:31 geschrieben:
   1. Folge
Hallo miteinander!
Weis man ob GZSZ irgendwann, irgendwo mal wieder von der ersten Folge an läuft? So wie schonmal auf VOX. Den Sender Passion kann ich leider nicht empfangen, würde aber trotzdem so gerne die Folgen von Beginn anschauen! Ich würde mir die Folgen auch auf DVD kaufen, aber es gibt diese ja nur bis Folge 150.
Kommentar : Dass die GZSZ-Folgen von No1 an wiederholt werden- wie früher auf VOX- ist momentan nicht geplant. Die einzige Alternative dazu ist momentan nur der Sender "Passion", oder die DVDs, die aber leider nicht regelmässig im Handel sind.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >

Nach oben